Was kann man sich für 60'000 Euro kaufen?

8 Antworten

Ein Drittel eines Bungalows in Playa del Ingles.

Ein ziemlich gutes Auto, oder viele kleinere Gegenstände.

Eine Einrichtung für ein, zwei oder drei Zimmer (je nach Größe derer), viele Lebensmittel etc.

Quasi alles, nur keine Freunde und keine Liebe. Alles, was materiell ist, aber nichts geistiger oder seelischer Natur. Und genau die Dinge geistiger und seelischer Natur sind viel wertvoller als alles andere der Welt. Unbezahlbar!

Spenden ? Muss ja nicht alles sein (wenn die Frage nicht sowieso nur theoretisch gemeint ist ) vl die Hälfte ? Spendenaktionen gibt es genug !

Zum Beispiel 60.000 1-Euro-Artikel.