200 Euro teuer?

14 Antworten

Also ich würde nicht so viel ausgeben, da würde mich das Geld reuen. Aber high End? Nein, da gibst deutlich teurere Klamotten. Und nicht wenige leisten die sich auch.

Auf der anderen Seite Statt 10 Teile für 20 Euro und die nur ein halbes Jahr tragen kann man natürlich auch 200 Euro ausgeben und dass dann 5 Jahre tragen.

Für ein normales Oberteil ist das schon ziemlich viel. Aber für eine Bluse zur Hochzeit meiner Schwester, einen Wintermantel oder ein hochwertiges Jacket könnte es evtl doch mal vorkommen, dass ich das ausgeben würde.

Kommt auf die Menschen an. Habe Freunde für die ist 200 zu viel für ein Oberteil. Ich finde bis 800 gehts noch. Aber wie gesagt kommt drauf an

Für ein normales Oberteil wäre mir das viel zu teuer. Für eine Jacke o.ä., wenn die Qualität gut ist, finde ich 200€ noch in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe (noch) kein Geld

Je nachdem - wenn es danach 10 Jahre lang hält ist es eine gute Investition.