Wieso fliegt dieses Flugzeug so hoch?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

60000 Fuß sind etwas über 20 km, ich kenn zwar nicht die genauen Zahlen, aber die maximale Reiseflughöhe einer 737 dürfte irgendwo bei 13 km liegen.

Insofern dürfte es sich um einen Systemfehler handeln, flightradar24 ist nun mal ein Internetradar, und Fehler stecken fast überall. Wenn du dir mal Flugzeuge ansiehst, die von Skandinavien aus in Richtung Frankreich und GB fliegen, findest du mitunter auch sehr seltsame Flugverläufe.

Hallo,

das kann auch nicht sein, wahrscheinlich einfacher nur ein Systemfehler.

MaHo12345
Beitragsersteller

Ja denke ich auch, seltsam ist nur, dass dieses Flugzeug jetzt gerade verschwunden ist...

Er fliegt heute wieder zwischen Düren und Bocholt, in 1100 ft Höhe, das passiert regelmäßig, ist das eine Flugschule? Aber wieso fliegt er so niedrig?

https://fr24.com/LJ35/24735dc2