Was kann man seinen Gästen abends zum Essen anbieten?

9 Antworten

Vielleicht einfach ein klassisches Abendbrot?
Mit Brötchen/Schwarzbrot etc. Aufschnitt, Käse, Marmeladen/..., Eiern/Rüheei?
Dazu vielleicht noch etwas Obst/Gemüse

Kadysha  20.04.2017, 14:30

Ich denke auch, dass das für ein Abendessen mit Verwandten total angemessen ist. Man kann ja alles schön anrichten und dekorieren, und es ist für jeden etwas dabei. :)

Gulasch, (dazu kartoffeln/ spätzle/ knödel oder reis, bandnudeln)
Chili con carne, (dazu frisches Baguette)
Russische Eier,
Brotzeit mit Obatzda, Frischkäse, schinken, käse, brezeln, semmeln, baguette, Croissant, Nutella, butter, Marmelade,
Kuchen & Gebäck (nussecken, kuchen, Muffins, brownies) dazu eis & sahne & tee & Café, warme milch (mit honig),
Suppe, Gemüsesuppe.
Oder ganz super:
Wraps selber machen & jeden selber belegen lassen. Decke dafür:
Salat
Gemüse
Saucen
Fleisch
Thunfisch
Putenstreifen
Frischkäse
Avocado.

Ein schönes Buffet ist nie verkehrt und man kann mit wenig Aufwand viel erreichen. Verschiedene Sorten Brot, eine Auswahl an Wurstsorten, Käse nicht vergessen. Vielleicht ein bisschen Fisch dazu. Antipasti geht auch immer. Wenn der Platz da ist, noch eine warme Suppe ( Lauchcreme o ä.).

Guten Appetit.

Also bei uns gibt es immer 3 klassische Gerichte:
-Kartoffelsalat,Wurst,Brot etc.
-Gulaschsuppe
-Chilli con Carne

Ich hoffe ich hab dir geholfen, gute Feier :)