Wie soll man einen Geburtstag feiern, wenn man bloß 4 Gäste hat, wovon 2 schwer wiegende Probleme miteinander haben?

5 Antworten

Na entweder ich lade einen der beien Streithähne gar nicht erst ein oder ich erwarte, dass sie sich mal für einen Abend am Riemen reißen können. Schaffen sie das nicht, darf der lautere gern gehen und dann wird zu dritt weiter gefeiert, ganz einfach.

Mann könnte eine Aktion machen bei der man sich aufteilen muss. Zum Beispiel Kletterwald. Dann sind zwar beide da aber sie können sich aus dem Weg gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten machst du ihnen klar das sie sich benehmen sollen daher es ein Geburtstag ist und kein Tag deren Probleme zu klären wenn sie das klären wollen und anfangen zu streiten einfach nachhause schicken… die sind ja keine kleinen Kinder mehr und wissen wie sie sich zu benehmen haben

Da es deine Feier ist solltest du ihnen sagen das sie heute versuchen sollen einen "Waffenstillstand" zu machen. Wünsch es dir am besten sie werden es sicher einsehen. Die beiden anderen können dir auch ganz bestimmt helfen. Wenn das nicht funktioniert kannst du ihnen drohen das wenn sie sich nicht benehmen können du sie rausschmeißt.

LG :)

Einen Tag mit den Zwei die sich verstehen

Am nächsten Tag wieder zwei die sich verstehen.

Problem gelöst