Was kann man mit sehr viel Geld unternehmen in DE, wenn man nicht arbeitet und seine Langeweile vertreiben möchte?

2 Antworten

Für mich ist das Interessanteste, irgendwie misshandelten Menschen bei der Aufklärung ihrer Schicksale zu helfen. Misshandelte Menschen haben nämlich die interessantesten Schicksale.

Ich würde mein Geld in soziale Projekte investieren oder eine Stiftung hochziehen, die sich gesellschaftlich engagiert.