Wie Zeit vertreiben im Krankenhaus?

3 Antworten

Blöd ist, wenn man von Kabeln und Schläuchen nur so umzingelt ist. Hatte schon ein paar Mal das Vergnügen wegen meiner häufig auftretenden Herz-Rhythmus-Störungen. Da haste dann einen Zugang, an dem vielleicht gerade infusioniert wird. Dann natürlich das ganze EKG-Gedöns. Und am Finger auch noch 'ne lästige Klammer. Das ist wirklich keine schöne "Krankenhaus-Erholung" 🤭

Man sollte immer ein dickes Kreuzworträtselheft und nen Stift dabeihaben. Da kann man zur Not auch noch mit links schreiben.

Bild zum Beitrag

 - (Langeweile, Krankenhaus)

Blackeyee
Fragesteller

Ja genau so geht es mir bin hier auch überall angestöpselt😂😅

Das kommt auf Deine Einschränkungen an.

Du könntest im Schwesternzimmer fragen, ob Du helfen darfst. Gibt es nichts zu tun und Du bist mobil, kannst Du auf dem Krankenhausgelände spazieren gehen, vllt darfst Du auch jemanden mitnehmen.

Ansonsten, Schulbücher bringen lassen und lernen.

An deinem Bett steht ein Fernseher. Dafür musst du eine Karte besorgen Dafür gibt es im Krankenhaus Automaten. In manchen Krankenhäusern bekommt man so eine Karte kostenlos, in anderen muss man dafür bezahlen. Mit dieser Karte kannst du fernsehen, Radio hören und auch das WLAN vom Krankenhaus für dein Handy nutzen.

Ansonsten kannst du noch Bücher lesen, Rätsel raten usw. Oder du guckst dir auf deinem Handy Videos bei Youtube an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin chronisch krank, war oft beim Arzt und im Krankenhaus

Woropa  18.04.2024, 08:01

Ich habe gerade gelesen, du kannst nicht aufstehen. Dann bitte einen Pfleger oder eine Lernschwester dir die Karte zu besorgen. Das habe ich auch gemacht, als ich nicht aufstehen konnte. Die haben das dann auch gemacht

Blackeyee
Fragesteller
@Woropa

Ja aber die kostet Geld 😅 will das lieber nicht ausgeben

Woropa  18.04.2024, 13:38
@Blackeyee

Dann frag doch deine Eltern, ob sie dir das bezahlen