was kann man schreiben wenn man mit seinem Traumtyp gerade chattet...?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Felicia96,

Ich würde das Gespräch mit einem ganz normalen "hallo,hey, na..." aufbauen, dann wenn er dir zurückgeschrieben hat kannst du ihn fragen wie es ihm geht, so fühlt er sich nicht grade bombadiert und wird dich darauf auch fragen wie es ihm geht.

Danach würde ich ihn auf etwas ansprechen, zum Beispiel wenn ihr euch gut kennt und was lustiges erlebt habt damit anfangen. Wenn ihr euch fast gar nicht kennt würde ich ihn fragen was er so macht. Darauf wird es dann wieder einen Gesprächsfluss geben und entweder vertieft ihr dann das Thema oder du/er musst eine neue frage stellen.

Frag ihn zum Beispiel (wenn du ihn noch nicht so gut kennst) nach Hobby oder wenn du diese bereits weißt wie es mit dem "hobby" so vorram geht.

Aber eigentlich wenn ihr beide interesse an euch habt dann entsteht ganz von selbst ein ganz normales Gespräch :) Also mach dir nicht zu viele Gedanken sonder schreibt einfach drauf los ;)

Noch ein kleiner Tipp, schreib ihn nicht immer an, er muss auch mal die initative ergreifen. Es muss also immer "abwechselnd" passieren

Ich hoffe das hilft dir, Juli412

Felicia96
Beitragsersteller

Ja danke :D

mit dem anschreiben ist das auch immer so das wir uns abwechseln

also anfangs hat er mich öfter aber ich schreib ihn mittlerweile auch an ;)

Juli412  09.05.2011, 15:16
@Felicia96

Dir auch danke ;)

Ja das ist doch schonmal schön, viel Glück weiterhin ;)

Felicia96
Beitragsersteller

Ja danke :D

mit dem anschreiben ist das auch immer so das wir uns abwechseln

also anfangs hat er mich öfter aber ich schreib ihn mittlerweile auch an ;)

Es kommt darauf an, woher Du ihn kennst. Vllt. darüber reden... und dann mal sehen, wie es sich ergibt...     Ich habe einen Jungen mal sofort nach einem Treffen gefragt. Ich finde es viel schüner den Jungen, dan man mag, zu sehen und ihm bein reden in dei Augen zuschauen!

das kommt doch ganz drauf an, wie gut ihr euch schon kennt, also ob ihr nur über das wetter, seine hobbies oder autos reden wollt, bzw.umgekehrt über mode, schuhe und andere menschen...;-))

oder seid ihr schon soweit, dass ihr über eure gefühle, euren körper und das, was ihr grade damit macht, reden könnt.......

Na so ein Traumtyp kann das ja nicht sein wenn dir selbst nicht einfällt was Du schreiben könntest. Das ergibt sich von alleine aus der Unterhaltung, oder es geht gar nicht!

Felicia96
Beitragsersteller

Naja doch

er schreibt ja auch die ganze Zeit

und wir sind bei einem thema

aber ich hab ein bisschen Angst das mir danach nichts mehr einfällt oder ihm :D

weil wir schreiben schon eine Ewigkeit üüber ein thema ^^

Felicia96
Beitragsersteller

Naja doch

er schreibt ja auch die ganze Zeit

und wir sind bei einem thema

aber ich hab ein bisschen Angst das mir danach nichts mehr einfällt oder ihm :D

weil wir schreiben schon eine Ewigkeit üüber ein thema ^^

Hobbys, Familie, Musik, Schule, Erfahrungen austauschen, aus Urlauben erzählen, ... - da gibt es doch genug ;-)