Omegle gut oder schlecht?

3 Antworten

Es gibt auf vernünftige. Lass aber lieber das Video aus.

Du kannst auch das Gespräch so beginnen: Hi ich chatte nur mit normalen Leuten nicht mit Perversen oder so Danke

Das wirkt eigentlich ziemlich gut ;) Mach ich auch und ich hatte einige gute Gespräche mit netten Leuten :D

wenn du über video chattest sind ziemlich viele perverse aber auch einige normal leute .. du kannst ja jmd den du nett findest sagen das du nur normal schreiben willst oder du chattest gleich ohne cam