Wie chattet man am besten mit einem Mädchen?

4 Antworten

Kommt drauf an, ob du flirten willst oder normal schreiben. ;)
Ich würd auch nach den Hobbys Fragen oder von deinen erzählen und was sie so in ihrer Freizeit macht und sowas.

Frag sie nach ihren Hobbys und erzähl ihr deine wenn  du sie weißt kannst du dich ja mit ihr darüber unterhalten , das aber wichtigste ist Humor .

Wenn du lustig bist und ihr Typ wird alles gut gehen

Frag sie Sachen die dich interessieren was sie gerne isst, was sie so in der Freizeit macht. Frag ob sie Haustiere hat, Geschwister usw.  Es gibt viele Dinge erzähl was von dir sei lieb ehrlich und sei ein wenig lustig. Das schönste ist wenn man miteinander lacht :)

schätze das kommt auf das Mädchen an^^ small-talk oder ernstere Themen, "Gott und die Welt" ..oder was auf MTV läuft (so ungefähr^^) je nach Interesse halt, schätz ich ^^