Was kann man Romantisches einer Christin schenken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, dass ist nicht übertrieben.

Jedes Geschenk, welches Du machst, zeigt ihr gegenüber Deinen Respekt und Deine Gefühle.

Es muss ja nichts großes sein. Es geht um die Geste und darum, dass Du ihr damit zeigst, dass sie Dir wichtig ist.

Das hat übrigens gar nichts mit Religion zu tuen. Das darf man bei jedem Menschen machen, welchen man liebt.

Charmantico
Beitragsersteller

Klingt sehr plausibel, was du sagst, danke.

Schenk ihr eine einzelne Blume. Nicht zu viel, nicht zu wenig.

Vielleicht ein Leseband für ihre Bibel, mit einem Herzchen drauf?