Was kann man ohne Geld Unternehmen?

8 Antworten

geht zu Freunden bzw. ladet euch gegenseitig ein. Der, der kommt, muss was zu Essen mitbringen (oder umgekehrt). Ihr könnt chillen, irgendwelche Spiele machen oder DVD-Abende. Ihr könnt auch rausgehen oder fahrt in ein Tierheim und geht regelmäßig mit den armen eingesperrten Hunden Gassi!

Meine erste Wahl ist es dann immer raus zu gehen, also entweder mit dem Fahrrad oder auch zu Fuß. Je nach Wetter kann man einen Picknickkorb zusammen stellen und ein gemütliches Essen machen.

Wenn es das Wetter nicht zulässt, kann man zuhause auch lustige Challenges machen, da braucht man nicht viel dazu und es ist lustig.

Zusammen kochen kann auch sehr nett sein und dann noch einen guten Film anschauen oder Musik hören...

Bei schönem Wetter könnt ihr eure Räder nehmen und in einen Wald oder einen See fagren. Das ist vorallem wenn man in einer Stadt wohnt eine tolle abwechslung und kostet nichts. Dort könnt ihr dann auch picknicken.Wenn das Wetter nicht so gut ist könnt ihr auch einfach in einen Jugendtreff gehen.

Bei dem Wetter ist das immer schwer, aber eine Houseparty Crashen ist immer kostengünstig... oder ihr geht arbeiten und verdient so Geld um was zu machen =)

Userin365
Fragesteller

Hihi mein gehalt Kommt immer um den 10ten und er hat nix mehr gg wir haben keinen Cent anscheinend müss ma wirklich zaus bleiben gg

spazieren gehen, sich mit freunden treffen, den andern mal ein schönes essen im freien vorbereiten..

Nanmann  05.03.2010, 17:59

Ich glaub für ne essen im freien ist es momentan noch zu kalt :D