Was kann man mit seiner Oma unternehmen, Hilfe?

4 Antworten

Das ist ja nett, dass Du einiges mit Deiner Oma unternimmst! Frag doch Deine Oma einfach mal, was sie gerne mit Dir zusammen unternehmen möchte!

Bestimmt hat sie einen Computer zu Hause, da kannst Du Dich auch einfach mal so mit ihr unterhalten! Oder ein Spiel mit ihr auf die Schnelle spielen!

Leider wissen wir nicht welche Interessen Deine Oma hat, was sie für Hobbies hat. Da könntest Du Dich bei ihr anschliessen.

Spaziergang, Stricken, Kochen / Backen, Film schauen, Brettspiele spielen, ... Je nach dem wie ihr Gesundheitszustand ist :)

Achterbahn fahren ... wenn Rummel ist ....