Was kann man ohne Geld unternehmen, um Frauen kennen zu lernen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe auf öffentliche feste ( kosten meist kein eintritt), da laufen viele frauen rum die das gleiche ziel haben wie du. So habe ich meine zukünftige kennen gelernt. Und nicht entmutigen lassen wenn beim ersten fest daß du betritst nicht gleich eine frau da ist die interesse an dir zeigt.

Also,zuerst einmal:Ich bin eine Frau und muss zuerstmal loswerden,dass es echt beschämend ist,dass leider wirklich viele Frauen sich gerne ihr Leben bezahlen lassen,anstatt dass sie mal mit einer gewissen Eigenwürde am Start sind.Aber wir ticken nicht alle so geldgeil... Aber worauf jede Frau abfährt,ist viel Humor und viel,viel Gelaber...am besten über uns :-)und wenn ein Mann kochen kann und Tiere mag.Also entweder romantisch-komödiantischer Kochabend zu 2.mit DVD und Massage,oder schnapp dir nen Hund von Bekannten und nimm ne Decke und was zum snacken mit...aber wenn du viel lachst und lustig bist,wird sie sich egal was ihr macht,immer mit dir wohlfühlen...Humor ist tausendmal wertvoller als ein dickes Konto.Viel Erfolg MADY

Requalivahano
Beitragsersteller

Tja ich bin eher sakastisch und provokant. Lache zwar viel und gern, Humor hab ich schon und ramantisch bin ich eigentlich auch, aber ich überwinde mich ja meistens gar nicht erst eine anzusprechen. Außerdem liegt mir Klatsch und Trasch überhaupt nicht. Ich bin doch kein alleinunterhalter und nur all zu oft schien mir dass genau das gesucht wurde....

Ach, ist das so? Schauen Frauen immer auf den "dicken" Geldbeutel. Wie machen die das? Haben die einen Röntgenblick? Oder fragen sie direkt: Hast Du viel Geld?

Ich denke, Frauen stehen eher auf Männer mit Humor, Natürlichkeit, gepflegtes Aussehen, Knackpo, schöne Hände und dann ist sie nicht abgeneigt, wenn er auch für sich alleine sorgen kann.

Also, immer schön romantisch sein, dann klappt das auch ohne Geld, bringe sie zum Lachen, geh mit ihr spazieren, z.B. Sonnenuntergang am Strand...sei einfallreich und fantasievoll, dann brauchst Du keinen auf "dicke Hose" machen...

An einem Badesee schwimmen gehen, im Supermarkt spazierengehen ohne was zu kaufen lol, mit dem Hund einfach rausgehen und wo spazieren gehen wo ein bisschen was los ist, über einen Markt schlendern, auf kleinere Konzerte, Veranstaltungen und co gehen bei denen man keinen Eintritt zahlt und nicht unbedingt was trinken etc. muss, chatten, in eine Bibliothek gehen....

Wenn du dann eine gefunden hast, gibt es definitv auch Frauen, mit denen man auch einfach ganz billig ein kleines Picknick machen kann oder Spazieren gehen kann etc.. ;)

ich glaube, du kennst die falschen frauen. ich gehören zu der gattung, die absolut nicht auf den geldbeutel achtet. man kann doch tausend schöne dinge ohne (viel) geld auszugeben. spazieren gehen, auf gratis events gehen, flohmärkte besuchen, sich mit freunden treffen, ...

stickerer15  07.09.2010, 00:15

Schau, da ist schon eine^^.

lalewau  07.09.2010, 00:22
@stickerer15

die ist leider schon vergeben und steht nicht so auf männer, die glauben, sie bräuchten viel geld, um eine frau zu beeindrucken. :D

Requalivahano
Beitragsersteller
@lalewau

Schon das erste Vorurteil nur aufgrund einer Frage! Solche Frauen kann man auch echt vergessen.

lalewau  07.09.2010, 11:00
@Requalivahano

schon das erste vourteil nur aufgrund einer antwort! ...du verstehst?

Requalivahano
Beitragsersteller
@lalewau

Ja Du spricht wohl von Deiner Antwort, woher ja das Vorurteil stammt, oder? :)

Weil das mit dem Geldbeutel ist bewiesene Tatsache und kein Vorurteil, es handelt sich dabei um Urinstinkte der Frau. Es entspringt also nicht meiner Fantasie.

lalewau  07.09.2010, 23:40
@Requalivahano

dass das deiner fantasie entspringt, glaube ich nicht. ich sage nur, es gibt solche und solche. jeder ist eben verschieden und so gibt es frauen, die auf männer mit geld stehen, frauen, die auf männer mit schnauzer stehen und frauen, die auf männer mit kreativität stehen. und ich kenne mich als frau gut genug, um sagen zu können, dass ich bei einem mann nicht auf den geldbeutel achte. tatsächlich wusste ich über die finanzen meiner bisherigen freunde nichts bis ich mit ihnen zusammen gekommen bin und auch dann hat geld nie eine rolle gespielt.

Requalivahano
Beitragsersteller
@lalewau

Dann kannst Du Dich glücklich schätzen, denn wenn Geld nie eine Rolle spielte war wohl immer genug zur Verfügung. ^^

lalewau  09.09.2010, 11:48
@Requalivahano

du drehst mir die worte im munde herum. geld hat für mich nie eine rolle gespielt. und nicht, weil immer genug da war. im gegenteil, oft war nicht genug da und trotzdem hab ich mit meinen freunden schöne sachen unternommen. eben solche, für die man kein geld ausgeben muss und so führe ich seit vielen jahren eine gute, nicht auf geld ausgerichtete beziehung. offenbar möchtest du glauben, dass alle frauen vor allem aufs geld achten.

Ontario  10.09.2010, 11:50
@lalewau

Man kann nicht alle Frauen über einen Kamm scheren. Die einen haben selber genug Geld, die anderen sind nicht abgeneigt einen Mann zu finden der ihnen Dinge ermöglicht, die sie sich bisher nicht leisten konnten. Dass Frauen grundsätzlich n u r auf den Geldbeutel der Männer schauen, halte ich auch für ein Vorurteil. Dennoch, das liebe Geld ist oft Anlass zu Streitereien in den Familien, wenn keines da ist. Beispiele, dass Frauen nur auf Geld aus sind gibt es sicher auch. Wenn eine junge Frau sich an einen vermögenden Alten hängt der Jahrzehnte älter ist, als sie.

Requalivahano
Beitragsersteller
@lalewau

Worte im Mund herum drehen wollte ich gar nicht.

Tja scheinbar kenne ich leider nur die falschen, die richtigen leben wohl auf einer anderen Erde.