Warum benutzen manche Frauen auch männergeldbeutel?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

....weil`s ihnen gefällt ! Warum tragen manche M ä n n e r Halsketten ??? ??

Du guckst Frauen also auf den Geldbeutel? Das ist mal was anderes ...

Man benutzt, was einem gefällt und praktischen Nutzen hat.

Ich kenne Frauen mit extrem kurzen Haaren, mit Krawatten und Hosen, die Steinmetz sind, Caterer bei LSG und Flugzeuge beladen, habe Frauen auf Autobahnbaustellen gesehen und Du zitterst schon um die Geschlechterrollen, wenn eine eine dicke und praktische Geldbörse nutzt statt so einer glitzerbestickten Ballerinatüte? Ich denke, Du solltest mal ein bisschen was von Gleichberechtigung und Feminismus erfahren. Beginne mit den Suffragetten...

Überleg mal woher Deine Denke kommt: Jungs blau, Polizeiauto zum Spielen, Kettcar. Mädchen rosa, Barbiepuppe und Spielküche. Soll das ewig so bleiben?

Steffile  01.01.2020, 14:06

Bis ins 19. Jahrhundert war Rosa uebrigens die farbe fuer kleine JUngs, und Hellblau fuer Maedchen :)

Mittlerweile gibt es sogar Frauen die Hosen tragen und wählen dürfen die auch noch.

ronnyarmin  01.01.2020, 12:34

Unerhört! Das ist der Untergang von Europa!

ANobbs  01.01.2020, 12:34

unglaublicher Vorfall ^^

Weil da die Kreditkarte des Mannes drin ist.