Wie sind eure Erfahrungen mit Partnerbörsen (Parship)?

6 Antworten

Kann bisher nicht meckern . Bei Spin. de meine Freundin kennengelernt aber Spin sehe ich auch nicht direkt als Partnerbörse

Um bei solchen Seiten zum Zug zu kommen ist Selbstmarketing das A und O.

Abzocke hast du bei genauerem Hinsehen bei allen Portalen. Die die was taugen, kosten und den Rest kannst du knicken. Viele Menschen denken sich: Ich melde mich für einen Haufen Kohle bei einer Singlebörse an, jetzt will ich auch einen Partner der mir zu 100% passt. Und das schließt mit ein, dass gnadenlos aussortiert wird: 5 cm zu klein? Raus! 2 Jahre zu alt für meinen Geschmack? Raus! Bereits Kinder aus erster Ehe? Raus! Das trifft übrigens auf beide Geschlechter zu.

I3lack5hark
Beitragsersteller

Ich meinte mit Abzocke aber nicht, dass sie Geld dafür verlangen, dass man ihr Portal nutzen kann.

Ostsee1982  06.10.2016, 13:24
@I3lack5hark

Das hatte ich auch nicht gemeint wenn du auch den Rest der Antwort gelesen hast :-)

Partnervermittlung
oder sein Geld zum Fenster werfen, da sehe ich keinen Unterschied. 😉
Auch das Internet zum Kennen lernen, sehe ich sehr problematisch.
Ich bin überzeugt, wer wirklich sich selbst ist, wird in seinem Leben früher oder später Gleichgesinnte begenen.
Wer sich selbst ist, wird auch seinem eigenen Weg finden und gehen, sowie seinem Glück nicht entkommen können!
Man sollte sein Glück nicht alleine von seinem Beziehungstatus abhängig machen.
Zusammen finden, sollten sich ausschließlich gleiche und oder stimmige Prioritäten!?

I3lack5hark
Beitragsersteller

Hast du schon Erfahrungen mit einer Partnerbörse gemacht oder warum sagst du, dass es rausgeschmissenes Geld sei?

NurZurSache  05.10.2016, 19:21

Ich selber kenne einige die sämtliches versucht haben, von Kostenlos bis teuer, jedoch hatte darunter keine(r) wirklichen Erfolg. Liegt sicher nicht nur an den Suchenden. Vill machen sich viele unbewusst selbt bzw. dem anderen was vor, was, wer, sie wirklich sind und oder suchen!? Was ich auch suchte, ich fand alles andere, als was ich auch immer suchte. Jetzt wo ich in meinem 2 Leben alles hinter mir gelassen habe, und meinen eigenen Weg gehe, habe ich kaum noch Zeit ALLE richtig kennen zu lernen, die mir täglich auf meinem Weg mir begegnen. 😉

Du kannst überall gute und schlechte Erfahrungen machen. DAs hängt nicht vom Anbieter ab.

Es gibt Frauen, die wie du beruflich so engagiert sind, dass sie keine Zeit haben, im realen Leben jemanden kennenzulernen. Alles ist Glücksache. Sei ganz einfach vorsichtig, gib nicht schon am Anfang zu viele persönliche Daten von dir und versende nicht gleich irgendwelche Fotos. Es ist auch empfehlenswert, sich erst dann persönlich zu treffen, nachdem man einige Zeit gechattet und telefoniert hat.

I3lack5hark
Beitragsersteller

Das man vorsichtig sein muss ist klar, aber hast du selbst schon Erfahrungen mit so etwas gemacht oder sogar jemanden dadurch kennengelernt?

Ich habe gute Erfahrung mit Interkontakt Berlin gemacht das kostet im Monat 27.--€ hat aber 500 Frauen die ausführlich beschrieben sind und die man Abschreibn kann. darunter viel aus der Ukraine und Russland dies Frauen sind nicht verwohnt sind fleisig und suchen nur ein freidliches gemütliches und lebenswertes Zuhause. W. K.