Warum lerne ich immer vergebene Frauen kennen, Warum wird es immer so ernst, (warum) muss ich immer stark bleiben?

3 Antworten

Du ich habe auch in letzter Zeit immer mal wieder vergebene Frauen kennengelernt doch ich finde das nicht schlecht mach sie dir zur Freundin, also guten Freundin meine ich und,

Rede mit ihr und hilf dir Feedback halt über dich ein was du besser machen kannst oder was Sie in gewissen Situationen machen würde :)

Sieh es als Motivation und als Möglichkeit dir eine Zweite Meinung einzuholen.

Kann es sein, dass dir vergebene Frauen "lieber" sind unbewusst weil sie dir durch ihre "quasi" Unerreichbarkeit nicht gefährlich werden können?

zuvertraeumt
Beitragsersteller

nein. ich bin meistens schüchtern und sie sprechen mich an.

Deine Frage klingt so, als ob du dich bereits sehr früh zu Beginn eines Kennenlernens sehr stark emotional fallen lässt.

Denn eigentlich erfährt man doch recht früh, ob jemand bereits vergeben ist. Wie kann es denn dann noch ernst werden und so schlimm, dass du dich ständig zurückhalten musst?

Insofern macht es anhand deiner Frage den Eindruck, als ob du dich schon extrem früh beim Kennenlernen emotional an jemand zu binden versuchst.

Und das wiederum weckt in mir den Verdacht, dass du irgendeinen emotionalen Mangel verspürst den du versuchst dadurch auszugleichen, dass du dich sehr schnell in jemand anderen verliebt.

Vielleicht solltest du mal in diese Richtung in dir selbst nachforschen.

zuvertraeumt
Beitragsersteller

"Denn eigentlich erfährt man doch recht früh, ob jemand bereits vergeben ist. "

Wenn die Frau es bewusst verschweigt?

Nube4618  02.05.2017, 08:09
@zuvertraeumt

Dann sucht sie vielleicht einfach die Bestätigung, dass sie es noch drauf hat. Oder sie wäre einer Affäre nicht abgeneigt. Was du dann damit anfängst, ist deine Sache.

GoodFella2306  02.05.2017, 08:19
@zuvertraeumt

Also lernst du ständig nur vergebene Frauen kennen, die es dir bewusst verschweigen bis du emotional so richti gefangen bist, um es dir dann nach Monaten doch zu offenbaren?

Erzähl das jemand anderem.

MaraVgt  02.05.2017, 08:25
@Nube4618

Wenn du dich.  i m m e r    in Menschen verliebst, die bereits einen Partner haben, dann hat das was mit dir zu tun. Diese Frauen üben einen besonderen Reiz auf dich aus und die anderen, nimmt du nicht wahr. Willst du eine Veränderung, dann überprüfe   D E I N E.  Partnerwahl.

zuvertraeumt
Beitragsersteller
@GoodFella2306

Leider ist das so.

Ich spreche auch andere Frauen an , die Single sind, aber diejenigen, mit denen ich mir etwas ernsthaftes vorstellen kann sind sogut wie immer vergeben.

Vielleicht liegt das daran, intelligente und attraktive Frauen meistens schnell vergeben sind?

Oder habe ich etwas , was die nicht haben?