Was kann man ohne Geld mit einer Freundin unternehmen?

Support

Liebe/r 44Hust44,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

wenn du ein Mädchen bist, könnt ihr was Kreatives machen (eine Geschichte schreiben, malen oder basteln, ein herbarium anlegen, fotographieren, einen Tanz oder ein theaterstück einstudieren).

wenn du ein kerl bist... ;)

Mit einer Freundin (Freundschaft) oder Freundin (Liebe) ??

Freundschaft : guckt zu Hause Dvd's.

Liebe : macht ein Picknick.

44Hust44
Beitragsersteller

Mit einer Freundin freundschaft ;D