Was kann man bei schönem wetter draußen unternehmen

5 Antworten

Bei schönem Wetter schnappen meine Freunde und ich uns einen Picknickkorb (mit Obst, Trinken, Kuchen, Gesellschaftsspielen, ...), eine Picknickdecke und unsere Fahrräder und dann suchen wir uns eine schöne Wiese, wo wir's uns damit gemütlich machen. Klingt vielleicht nicht so spannend, aber mit den besten Freunden wird's doch nie langweilig, oder?;-) Auf jeden Fall ist das eine meiner Lieblingsbeschäftigungen im Frühling/Sommer! :-)

Wandern oder Joggen gehen. Macht zusammen viel mehr Spaß als alleine und ist absolut kostenlos.

Eine Radtour, sofern ihr Räder habt sonst kann man die auch gebraucht kaufen und bekommt nichts all zu schlechtes um wenig Geld.

Es gibt auch schone Restaurants in denen man draußen sitzen kann und man darf dass auch wenn man nur wenig konsumiert.

Ins Tierheim gehen und einen Hund zum spazieren gehen "ausleihen" so kommt man selbst an die frische Luft und tut einem Vierbeiner etwas gut.

Spazieren/wandern gehen, Geocaching? Auf jeden fall viel spaß euch!^^

Motorrad fahren, Fahrrad fahren, etc.

wie wäre es mit schlittschuhfahren ?