Was kann man noch tun?

2 Antworten

Lass die Dating Apps links liegen. Die bringen meiner Meinung nach gar nichts.

Geh einfach raus und lern so Leute kennen. Zum Beispiel so wie du sagst über Vereine etc. Und mach ruhig öfter Smalltalk. Und falls du eine Frau sympathisch findest, dann frag einfach mal ob sie einen Kaffee trinken gehen möchte. Schlimmeres als ein Nein kannst du nicht zu hören kriegen.

Taruu343
Beitragsersteller

Also im Verein bin ich schon seit 15 Jahren und war auch in einer Band... Als ich mal Frauen angesprochen habe, so wie du gerade meintest (Kaffee trinken gehen) hat sich die Frau einfach umgedreht und ist gegangen ohne mir irgendwas zu sagen. Das finde ich fast schon schlimmer...

Daraufhin wurde mir belestigung vorgeworfen obwohl ich nur gesagt habe:

Hallo wie ist dein Name?

Sie hat geantwortet...

Daraufhin habe ich gemeint: Ich finde dich sympathisch und würde gerne fragen ob du mit mir vielleicht ein Kaffee trinken gehen möchtest?

Nur das und nichts anderes habe ich gesagt, daraufhin wurde ich von Security rausgeschmissen wegen Belestigung, nur weil ich mich einmal getraut habe... Also es kann was passieren...

Serera99  23.09.2024, 18:38
@Taruu343

Ja, gut, wenn sie dir bei der Frage nach dem Namen schon nicht antwortet, dann brauchst du gleich nicht weiter machen, weil die Frau kein Interesse hat bzw. wahrscheinlich nur rumb*tched. Ein paar normale Antworten könnte man ja noch geben...

Wenn eine Frau nicht antwortet, sofort umdrehen und gehen.

Taruu343
Beitragsersteller
@Serera99

Aber sie hat geantwortet und wollte auch mein Namen wissen...nach meiner Frage mit Kaffee trinken gehen" hat sie nicht mehr geantwortet....

Serera99  24.09.2024, 14:20
@Taruu343

Achso, ich dachte, sie hat generell nichts gesagt.

Sowas ist ja echt eine Unverschämtheit. Zumindest einmal deutlich Nein, danke, hätte sie sagen können.

Trotzdem... ohne Ansprechen wird's wahrscheinlich nie hinhauen.

Mach dir da bitte keinen Stress. Vor allem: vergleiche dich nicht mit anderen

Bei dir ist es einfach noch nicht soweit gekommen. Ist doch gar nicht weiter schlimm.

Warte ab, schau, was dir das Leben noch so bringt