was kann man nachts machen, wenn man nachtaktiv ist?

10 Antworten

Zocken spazieren lesen videos/filme gucken Masturbation über sich und die Welt nachdenken..z.B.

Z.b Musik hören, Lesen,  (vielleicht klingt das jetzt etwas übertrieben oder Heftig) deinen Eigenen Körper "kennenlernen" du bist ja total ungestört. Du kannst nachdenken was der Tag so gebracht hat usw...

Spazieren gehen, ausgehen oder so

Produktiv:Hausaufgaben machen, lernen,lesen,eine Geschichte schreiben z.b auf Wattpad,zeichnen/malen,aufräumen, Sport

Unproduktiv:Film/Serie schauen,zocken,auf gutefrage rumhängen,YouTube gucken, Snacken

Je nachdem wie man sich fühlt.

Manchmal Produktiv,manchmal faul. xD

Mit dem fahrrad durch die vollkommen leere stadt heizen <3