seid ihr eher nachtaktive menschen oder tag?

14 Antworten

Ich bin eher eine Nachteule, brauche Tags schon Anlauf, bessere Konzentration ist bei mir am Abend.

Dafür brauche ich Termine dann später am Tag.

Das war schon zu Schulzeiten so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich Tag aber weil ich gerade Ferien habe und mein Schlafrhythmus durch ist eher nacht

Im Dunkel find ich klare Sicht, die Nacht zeigt mir das wahre Licht.

War schon immer Nachtaktiv (wenn ich frei habe und nicht rüh raus muss)

Fühle mich Nachts wohler, bin kreativer, ausgeglichener

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eigentlich Tag aber mein Schlafrhythmus ist wegen den Ferien zerstört jetzt bleibe ich bis 6 wach und schlafe bis mittags 😭