Was kann man nachts machen während alle schlafen?

11 Antworten

wenn man sich eine viertel stunde gaaanz ruhug hinlegt und wirklich sich nicht bewegt... also auf nicht mit zehen wacklen oder augen auf und zu... dann schläft man von alleine ein... also bei mir bringts was xDD darfst dihc nur wirklich 15 minuten lang nicht bewen wa snicht ganz einfahc is...:D schöenen abend noch^^

Du kannst etwas malen, zeichnen, komponieren, schreiben, Musik hören (Kopfhörer!), lernen, ...

-> lesen bringts übrigens immer :)

Kauf dir einen WLAN-Repeater. Der empfängt WLAN-Signale und verstärkt sie. Steck so einen in ne Steckdose vor deinem Zimmer in Reichweite des orginalen WLAN-Netzwerkes und du solltest auch in deinem Zimmer WLAN haben. Was du dann damit machst nachts um 1 will ich mir aber gar nicht vorstellen ;D

die "a" und "o" in den Harry Potter Büchern zählen