Mir ist langweilig ( Nacht)

7 Antworten

Schlafen gehen...

Es ist völlig idiotisch, sich vorzunehmen, die Nacht durchzumachen, wenn man selbst nicht weiß, was man anfangen soll...

wofür duchmachen wenn man nix zu tun hat? geh einfach schlafen! Oder geh raus und unternimm etwas... ganz ehrlich!!!

Ich hab auch immer das Problem wenn du netflix hast guck 13reasonswhy oder so wenn nicht schau dir Rezepte mir t Nutella an. Mach ich auch immer so. Oder du schreibst dir eine to-do Liste für den nächsten Tag dann ist es ganz schnell morgens. Ich spame nicht mit: alter? Gehen deine Eltern schon so früh pennen? Oder: digga was ist für dich nachts? ;) lg mary

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AppleEinhorn  27.04.2021, 21:29

Ich glaub das kam 7 Jahre zu spät aber mir hat es geholfen XD

What? es ist erst 20:45h und deine Eltern gehen schon schlafen und für dich ist schon Nacht? Wann steht ihr denn immer auf? Um 04:00h morgens?

Wenn ich mich nicht täusche, dürftest du 13 oder 12 sein, übernachte doch bei Freunden oder Sie bei dir, das dürfte lustiger werden.

user1809
Beitragsersteller

meine eltern müssen früh zur arbeit und ich kann zwar solange wach bleiben wie ich will aber soll nicht meine eltern störren