Gruselige geräusche im zimmer 😢😦

4 Antworten

Das knacken kann vom Laminat oder auch von der decke oder den möbeln kommen holz arbeitet ja. das tropfen von der Heizung und das mit dem weinen und den schatten kann davon kommen dass du durch das knacken und so gleich an Geister gedacht hast es dir eingeredet hast und dir dadurch das eingebildet hast. War bei einer Freundin von mir damals genau das gleiche

Kann manchmal an der heizung liegen weil meine macht auch komische geräuche in der nacht manchmal lautes knacksen oder so

Bin auch in einem Haus mit "gruseligen" Geräuschen aufgewachsen, man gewöhnt sich dran. Mach dir bewusst, dass die Geräusche alle erklärbar sind und völlig harmlos. Wenn du angst hast und angespannt bist, gaukelt dir dein gehirn Dinge vor, die dir echt erscbeinen, aber in wirklichkeit nichts mit geister oder ähnlichem zu tun haben. Das holz im haus hörst du nachts arbeiten, dann knackt es. Nichts weiter. Wo ich gewohnt habe klang das immer wie schritte, total echt, aber ist wirklich nur das holz, dass durch Temperaturschwankungen arbeitet. Das tropfen kann z.B. von der Heizung kommen. Und das Weinen ist nichts anderes als der wind. Das kann sich wirklich unheimlich anhören. Und der luftzug kommt vielleicht, weil ein fenster irgendwo im haus offen ist oder so. Vielleicht hilft es dir ja, zu. Einschlafen bisschen Musik zu hören. Das übertönt die Geräusche im Haus.

Es sind sicherlich nur einbildungen versuch an was schönes zu denken

oder fenster oder türen sind nicht dicht das mit den schatten habe ich auch immer ist aber nichts schlimmes glaub mir da kann nichts schlimmes sein und wenn licht an ist kaönnen es auf keinenfal einbrecher sein

lg

Creative2