Was kann man nach dem durchspielen von Pokémon Schwert noch machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es wird keinen weiteren Pass geben.

An sich kannst du noch online gegen andere Spieler spielen (finde ich persönlich besser als die Story an sich xD)

MAX00555
Beitragsersteller

Ich habe auch schon ganz oft online gegen andere gespielt. Aber mir ist da irgendwie soooo langweilig, weil online spiele ich auch ganz oft.😥

Lloyd58  26.06.2021, 20:40
@MAX00555

Dann vielleicht andere Spiele spielen. Um November kommten dann die Remakes zu Diamant und Perle raus :)

miniix  26.06.2021, 20:40
@MAX00555

Ich habe schon viele Pokémon spiele durchgespielt und das ist halt der Nachteil sobald man die Story durch hat ist es irgendwie langweilig:/

MAX00555
Beitragsersteller
@miniix

Finde ich auch. Du hast doch einen Nintendo oder? Hast du auch Online-Mitgliedschaft?

MAX00555
Beitragsersteller
@miniix

Dann können wir online kämpfen. Mir ist langweilig😄.

miniix  26.06.2021, 21:02
@MAX00555

Habe mein Spiel leider gerade am ausgeliehen und mein anderes Spiel abgegeben für die Pokémon Meisterschaften zu meinem Trainer.

Raids, Raids, Raids und wieder Raids.