Wie bekommt man denn schillerpin in Pokémon Schwert und schild?

5 Antworten

Um den Schillerpin zu bekommen musst du schon den PokéDex vervollständigen. Um die fehlenden Starter zu bekommen musst du schon mit anderen tauschen. Sonst wenn du niemanden zum Taschen hast musst du auf Pokémon HOME zurückgreifen. Dafür musst du die Switch Version wie die Handy Version Downloaden. Auf den Handy hast du die Möglichkeit auf GTS zu gelangen. So kannst du die Pokémon die du in deiner jeweiligen Edition nicht bekommen kannst einfach ertauschen.

Wo man den Schillerpin findet wenn man den PokéDex vervollständigt hat?

Dafür musst du zu Chichester reisen und unten in der Mitte ist ein runder Brunnen. Da sind auch 2 Gebäude. Das sind alle beide Hotels. Da gehst du halt in das Linke Hotel rein und fährst mit den Fahrstuhl nach oben und da ist ein Zimmer wo am Fenster ein Arzt steht. Der gibt dir dann den Schillerpin aber erst wenn du den PokéDex vervollständigt hast.

Woher ich das weiß:Hobby

Tauschen lautet das Zauberwort. Du musst den Pokédex vervollständigen und Pokémon, die du auf normalem Weg nicht bekommen kannst, musst du eben ertauschen.

Tauschen. Da muss es halt ein bisschen dauern aber anders geht es nicht

Du musst tatsächlich den pokedex vervollständigen.

Um die pokémon zu bekommen die in der jeweils anderen Version vorkommen musst du tauschen mit anderen Spielern, das gleiche gilt für die starter pokémon. Es gibt aber auch eine andere Methode die anderen starter alleine zu bekommen dazu benötigst du nur pokémon home und 2 weitere Accounts auf der Switch (alle 3 Accounts müssen mit einer Nintendo ID verbunden sein) du kannst auf jeden Account ein neuen Spielstand anfangen und ein andetes starter wählen. Ab den Punkt an dem du zum ersten Mal ins pokémon Center kannst und auch ein anderes pokémon gefangenen hast kann es los gehen. Du musst das starter auf der Box lagern, das Spiel speichen jnd beenden. Dann gehst du in pokémon home mit dein Haupt acc und gehst auf die Option gelagerte pokémon, dann gehst du oben auf den Nutzer in Pokémon home und wechselt ihn, dann überträgst du die pokémon von den anderen Account auf deine pokémon home Box, und drückst + zum Speichern und beenden. Das wiederholst du mit dein anderen Account und bewegst dann due pokémon von den pokémon home boxen auf dein Haupt Account (dein Profil dazu auswählen in Pokémon home) dann hast du alles 3 starter

Wo ihr den Schillerpin bekommt? Ihr erhaltet diesen von einem  Game-Freak-Entwickler in der oberen Etage des linken Gebäudes vom  Hotel Ionia in Circhester. Bedenkt aber: Bevor er ihn euch gibt, müsst ihr euren  Pokédex vervollständigt haben.

https://www.eurogamer.de/articles/2019-11-21-pokemon-schwert-und-schild-wie-ihr-schneller-shiny-pokemon-fangt-und-den-schillerpin-bekommt

Habe mal kurz für dich gegoogelt.