Pokémon Schild Erweiterungspass funktioniert nicht mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, wenn du in den Shop gehts, oben rechts auf dein Bild und auf deine Softwares die du gekauft aber zurzeit nicht heruntergeladen hast, ist da evtl. der Erweiterungspass dabei? Wenn ja, musst du ihn da einfach erneut herunterladen.

Woher ich das weiß:Hobby – Nintendo‘s Liebling

GroudonFan9
Fragesteller

Vielen Dank auf das bin ich nicht gekommen. Vielen Vielen Dank. Da war es wirklich daran lag es auch vielen lieben Dank😊

xTNTs  03.09.2022, 20:04
@GroudonFan9

Danke von mir auch hatte das selbe Problem gehabt. Ein Hoch auf Gutefrage net und Groudon (ist aber auch ein geiles Pokemon)

Tommy214  18.08.2022, 14:37

Da steht das bei mir nicht und ich habe das gleiche Problem bitte ich habe Schild und komme nicht mehr auf die Insel bitte hilfe

Du hast beide Editionen und den Season Pass für beide Editionen gekauft oder hab ich was falsch verstanden? Wenn ja, könntest du versuchen den Schild Season Pass im Store wiederzufinden. Vielleicht musst du da wieder etwas runter laden.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab ungefähr 3 Jahre lang Pokemon Competetive gespielt

GroudonFan9
Fragesteller

Ich habe beide Erweiterungspässe. Für Pokémon Schwert und Schild. Bei Pokémon Schwert funktioniert alles aber bei Pokémon Schild komischerweise nicht. Bei Nintendo eShop habe ich schon nachgeschaut. Da steht nur bei Pokémon Schild Erweiterungspass das ich den gekauft habe

BigAppleBro  11.04.2021, 17:47

Es heißt Erweiterungs Pass und nicht Season Pass. Wollte es nur mal anmerken.

ghstx1337  11.04.2021, 18:17
@BigAppleBro

Erweiterungspass ist nur der Name. Es ist trotzdem ein Season Pass. Mal davon abgesehen ist es komplett irrelevant, wie das Teil heißt.

BigAppleBro  11.04.2021, 18:25
@ghstx1337

Naja, es hat ja einen festen Namen also wieso nicht bei dem Namen nennen?

ghstx1337  11.04.2021, 18:49
@BigAppleBro

Weil es wie gesagt komplett irrelevant ist und Season Pass als Bezeichnung trotzdem richtig ist.

I'm eshop unter acc Dann Erneut Installieren musst du die Daten downloaden