Pokémon Schwert & Schild Erweiterung Rüstungsinsel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem man Champ geworden ist sind alle Pokémon auf Level 60 hoch gestuft worden. Das gilt halt nur bei der Naturzone und bei der Rüstungsinsel. Bei der Kroneninsel sind die Pokémon alle auf Lvl 60 selbst wenn man noch nicht Champ ist. Das wurde von GameFreak so gemacht um halt bissl Stärkere Pokémon bekommen kann die man halt nicht auf den Routen bekommen kann vermute ich mal. Bei der Kroneninsel weiß ich es nicht wieso die Pokémon dort seit Beginn der Reise immer auf Lvl 60 sind.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja es ist verrückt nachdem man champ geworden ist wurden die Pokémon auf der Rüstungsinsel auch viel stärker das spiel hat sich sogesehen angepasst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren

es ist auch so, das wenn man bis zu der stelle mit Endynalos(danach sind sie auf LV 60)(so weit ich mich richtig erinnre ) die Level niedriger sind laut pokewiki: Level 23-30 habe die Gegner

Woher ich das weiß:Hobby