Was kann man mit Vaseline machen?

6 Antworten

Vaseline eignet sich gut als Basis für jegliche DIY-Kosmetik wie Peelings, Cremes oder Lippenpflege. Weiterhin dient es als Gleitmittel – genau, wer kein Gleitgel zur Hand hat, kann auf Vaseline setzen. Achtung: Bitte nicht auf Kondomen anwenden, da es das Kondom porös und somit den Schutz nichtig machen kann!

https://www.dm.de/tipps-und-trends/hautpflege/sonstiges/alleskoenner-vaseline-1989356

Es wird oft als Pflege für Lippen oder Gesicht verwendet oder manche nutzen es sogar als Wimpernserum mäßig aber das find ich persönlich nicht so gut, finde das verstopft die Poren.. Und auf den Wimpern generell schonmal echt eklig! Wenn dann auf trockene Stellen vielleicht am Körper aber nicht ins Gesicht

Woher ich das weiß:Hobby – Diese Themen interessieren mich :)

Kann man/frau prima zum Verbinden von Rohren verwenden. Da flutscht das Rohr aber rein. Gummiring nicht vergessen, sonst hält das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens aus Wunden oder so oder auf Lippen aber sonst so auf Wunden oder am popo

Bin 14w

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haha entdeckt halt

Da du die Frage unter der Rubrik "Sexualität" gestellt hast, kannst du Vaseline gut als Gleitmittel verwenden für die Selbstbefriedigung. LG Maike,34