Was maht ihr beim Selbsbefridigen?

10 Antworten

Mal nur videos mal nur Bilder mal beides und manchmal nichts. Ich guck zwischendurch auch gern mal was mit Zeichentrick z. B. Auch so sonic Dinge 🙈 oder wenn man wen findet der auch drauf Lust hat gegenseitig Bilder oder Videos schicken oder rollenspiel.

Oft Bilder, aber auch mal Videos wobei ich versuche das zu reduzieren und joa manchmal nur Gedanken.

m17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal das und manchmal das

Und manchmal muss ich’s gar nicht selbst machen

Beides eig, also mal Videos, mal nur bilder

oder einfach Kopfkino 😏

Tausche gerne mit anderen Jungs aus. Also schwanzvergleich. Dann manchmal auch zusammen masturbieren

m/18

Lstirbt75  18.06.2024, 17:11

fühl ich. wollen wir machen?