Vaseline?

8 Antworten

Dafür gibt es eigentlich Gleitgel. Du solltest auch anschließend beim Verwenden von Latexkondomen vorsichtig sein, weil Vaseline es beschädigen kann.

Vaseline hat keine guten Gleiteigenschaften. Ich verwende seit vielen Jahren Butter zur Masturbation. Einfach die Glans leicht mit Butter einreiben dann gleitet die Vorhaut besser über die Glans und die Haut wird geschont. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Hi Trade,

da Vaseline sehr zäh ist und gut haftet ist sie für SB nicht geeugnet.

Nimm lieber Gleitgel.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, da der Gleiteffekt nicht hoch genug ist und es eher "Klebrig" ist - da ist jede Bodylotion besser.

Ne bisher noch nicht … aber glaube das macht mit fett auch nicht sovielspaß