Wie oft kann man pro Tag horny sein? Was ist menschlich möglich?

7 Antworten

Glaub mir, ist durchgehend möglich. Bei mir ist es nämlich so, Angefangen in der Früh beim Aufstehen bis zum Schlafen gehen. Selbst in der Nacht keine Seltenheit ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Selbsterfahrung

Irgendwie eine komische Frage. Es kommt ja irgendwie sehr darauf an, wie es Dir geht, in welcher Situation Du bist und was gerade Deine Lebensumstände sind. Du kannst im Grunde den ganzen Tag "dauerhorny" sein. Dann bist Du zwar nur einmal pro Tag geil, aber das dafür vom Aufstehen bis zum wider ins Bett gehen...

Hallo,

Kommt auf das Alter an.

In der Pubertät sind alle Jungs 24/7 horny. Wenn man dann älter wird, soll es weniger werden.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Durchgehend, solange man wach ist.

Da wir Menschen keine Paarungszeiten haben, können wir immer und überall rollig sein. Unserer Libido sind da keine Grenzen gesetzt.

Gab mal eine Phase, da war es 24/7

Also auch durchgehend ist möglich.

M 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.