Wann habt ihr das letzte Mal ab gemacht und wie oft macht ihr das so?

6 Antworten

Vorgestern

Ist unterschiedlich aber regelmäßig. Je nach Lust und wenn ich Zeit dafür habe.

M 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich mich regelmäßig selbst befriedige

Vorgestern

Meistens 3-5 mal in der Woche. Mache aber auch Mal länger Pause so 1 Monat

1-2mal am Tag so

Hab gestern Abend das letzte mal, mache aber vllt gleich

Meine Morgenmasturbation und Mittagsmasturbation habe ich schon gemacht. Heute Abend werde ich nochmal masturbieren. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Ich mache so einiges ab. Das letzte, was ich abgemacht habe war die Tapete, als wir renoviert haben