Was kann man mit gedrosseltem Internet noch machen (64 kilobit pro Sekunde)?

2 Antworten

Das ist eigentlich nicht wirklich nutzbar, da funktioniert höchstens noch Textnachrichten oder low quality audio.

Für Bilder, Videos oder surfen dauert das eigentlich alles zu lange, klar funktioniert das theoretisch wenn du lange wartest, aber wird einfach viele Probleme machen.

Mein Internet wird nach dem Datenvolumen auf 1mbps gedrosselt und selbst da laden Websites und Bilder nur sehr langsam.

Chatten wird noch gehen. Für mehr brauchts viel geduld.