was kann man mit einer Freundin machen, wenn einem langweilig ist?

6 Antworten

Gesellschaftsspiele spielen! Mensch ärgere Dich nicht, Karten, Monopoly etc... noch besser ein paar weitere Freundinen zu einen Spielenachmittag einladen! :)

kino, wandern, radfahren, brettspiele ( nicht dass, was ihr denkt ), mucke hören, essen gehen, im internet nach veranstaltung in eurer gegend gucken ( müsst mal zu so einer wichtigen veranstalltung gehen, dort kann man sich vor lachen nicht mehr halten wenn man dann mitbekommt wie toll sich einige leute halten und meinen sie seien durch ihren IQ oder sowas überpriviligiert - ego`s zerbrechen macht SPASS ;-) )

uns ist auch lw aber die antworten sind unnüze aber ihr könnt vil. eine höhle bauen oder auf den spielplatz gehn..

Schwimmen gehen, Kino. Mit anderen treffen.

da gibts so einiges ;), aber ich weiß ned ob ihr dafür alt genug seid

crackjunky23  11.08.2010, 18:42

Ich glaub die sind beide weiblich :D Aber ok auch da ist ja einiges möglich xD Mit Alter hast du wahrscheinlich Recht :D

Rami1996  11.08.2010, 18:43

sie sind beides mädchen, sollen sie sich den finger geben oder was?