Tomodachi Life für Wii?

2 Antworten

Aloha,

das Spiel gibt es leider nur für den Nintendo 3DS, weder für WiiU noch für die normale Wii. c: Es besteht aber die Möglichkeit, dass das Spiel für die WiiU erscheinen wird, meinten die Entwickler.

Tomodachi Life gibt es leider icht für die Wii. Aber es gibt etwas ähnliches: Go Vacation. man hat ca. 50 Sportarten mit unterschiedlicher Steuerung (Mit allem Wii Zubehör) u.s.w. Also ich finde es hat eine ähnlichkeit mit Tomodachi Life. Den Trailer gibt's auf YT.