Was kann man zu zweit gege Langeweile machen?

4 Antworten

Also uns würde da, denke ich mal, schon viel einfallen.

Wenn ihr nicht wisst, was ihr tun sollt, dann macht euch doch einfach ein paar gemütliche Tage mit kuscheln, Serien/Filme gucken, spazieren gehen usw.

Euch fällt bestimmt etwas ein ☺️

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️

Zeichnen, Wahl, Wahrheit oder Pflicht spielen, zusammen labern, über Dinge aus der Vergangenheit reden, aus dem Fenster schauen, Musik hören, Fantasie Geschichten erzählen, zusammen eine Geschichte entwickeln, versucht euch gegenseitig zu zeichnen,

Diese Dinge fallen mir spontan ein. Ich hoffe ich konnte helfen.

LG

•Sport

•Musik hören (vielleicht dabei aufräumen)

•Liebe machen 😏

•Film schauen

  • Film schauen
  • Sport
  • Liebe machen ( "Oh Dear" )
  • Musik hören
  • Kochen (Vorsicht!)
  • Party organisieren
  • Malen
  • Betrinken
  • Aufräumen/Haushalt

IIIOhDearIII  29.05.2024, 22:18

Betrinken natürlich nur wenn ü18...und Verantwortungsbewusst.