Was kann man mit der klasse machen?

3 Antworten

Unterricht?

Wenn da alles mögliche andere gemacht wird, liefert man nur den Eltern Argumente, die nicht einsehen, warum man nicht ein oder zwei Tage vor Ferienbeginn in Urlaub fahren kann und günstigere Angebote in Anspruch nehmen.

mittleresocke
Beitragsersteller

Wechselfreund.Eine Klasse bedeutet nicht nur Unterricht. Eine Matheformel nach der anderen.Rhetorische Figuren, Grammatik, English tenses und Zellatmung.Stoff, den man sowieso nie wieder im Leben braucht.Du warst wahrscheinlich dieses eine Kind, das den Lehrer daran erinnert, dass es noch hausaufgaben gab.niemand will bei 32° noch Unterricht machen. NEIN.Man will etwas mit Freunden unternehmen,man will Spaß haben und man will etwas machen, was mit Gemeinschaft zu tun hat.Tut mir leid, wenn du eine langweilige Klasse hattest, aber ich hab nicht nach deiner spielverderberischen Meinung gefragt.

Bei uns wurden mal versch. Dinge angeboten, z. B. haben wir mal beim THW reingeschuppert.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Pizza essen, eis essen gehen, Schwimmen gehen, Ausflug