Was kann man mit dem WhatsApp QR Code?

4 Antworten

Du kannst mit deiner Kamera den Code einer anderen Person scannen, und dadurch das Nummer austauschen verkürzen. Sobald der Code gescannt wurde, wird die nummer deines Gegenüber auf deinem Screen auftauchen, unddu kannst sie einfach abspeichern.

Sich am Laptop oder Computer, mit WhatsApp verbinden.Auf dem Laptop oder ComputerWhatsapp installieren, über die WhatsApp Einstellungen, den QR Code öffnen, den QR Code auf dem Bildschirm scannen und WhatsApp ist wie auf dem Handy, auf Computer und Laptop nutzbar.

z.B. Whatsapp auf den PC nutzen mit allen Kontakten und Chats.

WhatsApp auf anderen Geräten aktivieren