Handy bei Kumpeline vergessen, trotzdem Whatsapp-Web benutzen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst für WhatsApp Web den Code mit deinem Handy Scannen. Du kannst es in deiner Situation also nicht nutzen.

Dome2510
Beitragsersteller

Ok Danke :D

Nein kann man nicht!

Dome2510
Beitragsersteller

Ok Danke

Da du nicht ihre Handynummer weißt, ruf doch nen freund an, dass der ihr dann schreibt, dass du dein handy vergessen hast.

Man könnte natürlich auch mal das heimische Festnetz nutzen, um ihr das mitzuteilen........

Dome2510
Beitragsersteller

Sie hat keins und ich kenne ihre Handynummer nicht auswendig :D

Sie wird es dir bestimmt mitbringen ohne dass du ihr schreibst:)

amkes  04.05.2015, 19:38

Ohhh :D und wenn du ihr über den PC bei facebook schreibst? Zur Not sagst du ihr morgen dass sie es dir übermorgen mitbringen soll :D

Dome2510
Beitragsersteller

Dachte ich auch, bloß dann viel mir ein ich habe es unter ihr Bett gelegt damit keiner drauf tritt :'D