Kann ich Whatsapp auf dem PC ohne QR code nutzen?

4 Antworten

Lad dir BlueStacks auf deinen PC, lade auf Bluestacks die WhatsApp APK herunter (gibt es auf der WhatsApp Website). Installiere sie und öffne sie dann. Gebe deine Handynummer ein. WhatsApp wird nun versuchen die Nummer automatisch zu prüfen, was selbstverständlich nicht geht. Nach 10 min musst du irgendetwas anklicken damit du auf deinem Handy eine SMS von WA bekommst. Dann den Code in der App eingeben und fertig.

Warum lässt es sich nicht mit dem Internet verbinden,hast Du vergessen im Handy die Zugangsdaten Deines Anbieters einzugeben?Hole Dir doch einfach eine Simkarte von Aldi ohne Flats und verwende dann diese Nummer und lade Dir Whatsapp aufs Handy,das ginge auch über Wlan mit dem Handy.

es geht nicht ums einscannen ;)

um WA-Web nutzen zu können muß WA auf einem Tab oder Handy schon einmal registriert sein, denn WA-Web läuft nur, wenn dein WA-Account am Handy online ist ;)

als alternative kannst du dir einen Android-Emu wie z.B: Andy usw. installieren, dort dann WA installieren und einrichten, dann brauchst du WA-Web nicht und wenn du schon ein WA hast, brauchst du nur diese Nummer nutzen

bevor da jetzt jemand rumjammert, das funktioniert nicht, es funktioniert ;)  dazu gibt es zig Anleitungen im Net wie man z.B: WA auf einem Tablet ohne SIM einrichtet (sogar auf Festnetznummer ohne SMS)

Lade dir das Programm Bluestacks runter. Dann hast du ein handy auf dem PC und kannst alles aus dem Play Store runterladen auch Whatsapp. Dann musst du nur deine Nummer eingeben und fertig. Zumindest war das bei mir so.