Wie kann ich erreichen, dass der QR Code von whatsapp wen endlich lädt?

4 Antworten

Ich hatte das auch, du musst die Helligkeit von deinem PC so weit runter machen wie möglich und den raum (vorrübergehend) Abdunkeln. dann sollte es klappen. Da der QR-Code Dynamisch ist (sich relativ schnell ändert) kannst du es aucvh NICHT ausdrucken. Gutes gelingen


michamackenb 
Beitragsersteller
 19.02.2015, 16:53

nein, das Problem liegt nicht am einscannen, sondern daran, das dieser qr code gar nicht erst erscheint (stattdessen nur eine lade-anzeige) trotzdem danke ;)

0
baastiiii  19.02.2015, 16:56
@michamackenb

ok dann hab ich mich verlesen. Versuche es mal mit IE oder Firefox, vllt liegt es an Chrome. Ich hab es allerdings mit Chrome Geschafft (Version 40.0.2214.111 m (64-bit)

du kannst mit Chrome mal chrome://chrome/ aufrufen, vllt musst du ja nur ein Update machen

0
michamackenb 
Beitragsersteller
 19.02.2015, 16:59
@baastiiii

das mit dem Chrome update werde ich mal ausprobieren, danke :) allerdings nützt es nichts, andere Browser als Chrome zu verwenden, denn Whatsapp läuft nur auf Chrome (Whatsapp Inc. hat jedoch angekündigt, auch auf anderen Browser whatsapp anzubieten) lg und danke

0

Hallo michanmackenb,

das Problem könnte an deiner Version von Google Chrome liegen!

Dafür brauchst du die aktuellste Version.

Hoffe ich konnte dein Problem lösen!!!

Dein leondobsza


michamackenb 
Beitragsersteller
 20.02.2015, 15:40

danke, ich werde deinen ratschlag mal nachgehen danke :)

0

Hallo

ich würde am besten beide Geräte nochmals neu starten, und bei beiden die Internetverbindung überprüfen.

gutes Gelingen

Muss aber - achte darauf, dass du nicht zu sehr wackelst, richtige entfernung und die richtige beleuchtung hast


michamackenb 
Beitragsersteller
 19.02.2015, 16:52

nein, das Problem liegt nicht am einscannen, sondern daran, das dieser qr code gar nicht erst erscheint (stattdessen nur eine lade-anzeige) trotzdem danke ;)

0