Wie kann ich erreichen, dass der QR Code von whatsapp wen endlich lädt?

4 Antworten

Ich hatte das auch, du musst die Helligkeit von deinem PC so weit runter machen wie möglich und den raum (vorrübergehend) Abdunkeln. dann sollte es klappen. Da der QR-Code Dynamisch ist (sich relativ schnell ändert) kannst du es aucvh NICHT ausdrucken. Gutes gelingen

michamackenb
Beitragsersteller

nein, das Problem liegt nicht am einscannen, sondern daran, das dieser qr code gar nicht erst erscheint (stattdessen nur eine lade-anzeige) trotzdem danke ;)

baastiiii  19.02.2015, 16:56
@michamackenb

ok dann hab ich mich verlesen. Versuche es mal mit IE oder Firefox, vllt liegt es an Chrome. Ich hab es allerdings mit Chrome Geschafft (Version 40.0.2214.111 m (64-bit)

du kannst mit Chrome mal chrome://chrome/ aufrufen, vllt musst du ja nur ein Update machen

michamackenb
Beitragsersteller
@baastiiii

das mit dem Chrome update werde ich mal ausprobieren, danke :) allerdings nützt es nichts, andere Browser als Chrome zu verwenden, denn Whatsapp läuft nur auf Chrome (Whatsapp Inc. hat jedoch angekündigt, auch auf anderen Browser whatsapp anzubieten) lg und danke

Hallo michanmackenb,

das Problem könnte an deiner Version von Google Chrome liegen!

Dafür brauchst du die aktuellste Version.

Hoffe ich konnte dein Problem lösen!!!

Dein leondobsza

michamackenb
Beitragsersteller

danke, ich werde deinen ratschlag mal nachgehen danke :)

Hallo

ich würde am besten beide Geräte nochmals neu starten, und bei beiden die Internetverbindung überprüfen.

gutes Gelingen

Muss aber - achte darauf, dass du nicht zu sehr wackelst, richtige entfernung und die richtige beleuchtung hast

michamackenb
Beitragsersteller

nein, das Problem liegt nicht am einscannen, sondern daran, das dieser qr code gar nicht erst erscheint (stattdessen nur eine lade-anzeige) trotzdem danke ;)