Was kann man machen, wenn man in jemand verliebt ist der vergeben ist?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fokussier dich einfach uf dein Leben

Unser Gehirn funktioniert mit Gewohnheiten je Mehr Gedanken du pushst bzw zulässt je extremer wird es, je mehr Gedanken du auf andere Dinge lenkst je mehr wird es vergehen.

Sinn sehe ich hier null in den Gefühlen sagen oder warten bringt hier nix, selbst wenn der Freund sie verlässt danach will sie sicher nich sofort dich haben.

Und wenn als Tröster nich als JEAH ENDLICH MEINE CHANCE, das wollen wir in som Moment dann eh nich haben.

Und wenn man in som Moment mitleidsex hätte wär das mega ungut, also egal aus welchem Standpunkt lass bleiben bringts nich.

Wenn sie etwas empfinden sollte wird sie zu dir kommen wenn nicht wohl leider nicht aber du kannst es nicht ändern und wenn sie nicht Schluss gemacht hat mach nichts das macht es auf keinen fall besser

Garnichts und das rate ich dir auch, denn man kann eine Beziehung schneller Kaputtmachen als man denkt. Man kann alleine durch Blicke und auffälliges Handeln Leute misstrauisch machen und so auch in der Beziehung von ihr vieles Kaputt machen.
Oberste Regel

Nie in andere Beziehungen einmischen!!!!!!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finger weg von vergebenen Menschen!!!

Eulengesang  12.07.2022, 08:28

nein , abwerben ...

ChrisK826
Beitragsersteller

Das weiß ich selbst, doch haben sich da einfach Gefühle entwickelt.

ZoeyPauk  12.07.2022, 08:29
@ChrisK826

Ja und? Brich den Kontakt ab und gut ist. Tut ne Weile weh. Ist aber besser als der Nächste verlassene Fisch im Teich zu sein

Die Beziehung respektieren und keinen move machen, bevor sie nicht single ist. Wenn sie was für dich fühlt, wird sie sich trennen. Wenn sie das nicht tut, wird es eh nichts mit euch.