Was kann man machen wenn die Freundin nicht Interesse hat an Aufmerksamkeit?

4 Antworten

Mit ihr kommunizieren und gemeinsam nach einem sinnvollen Kompromiss suchen.

Ich kenne diese Situation und es hat Nix geholfen ausser mich zu trennen da ich mich nicht geliebt gefühlt habe. Man kann eine Person sehr sehr lieben aber wenn der Charakter nicht passt wird es nur immer schlimmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kannst nichts machen

so ist sie eben

Beitragsersteller

Ja aber da unterscheiden wir uns ich brauche viel Aufmerksamkeit aber sie brauch null Aufmerksamkeit und das macht mich manchmal traurig

Dreh mal einen Gang zurück. Sie mag das nicht, weil sie die dann zurückgeben muss. Zuviel Aufmerksamkeit kann nerven.