Was kann man machen mit einem verstauchten Handgelenk?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal alles wo du kein Gewicht hältst wie diverse beinübungen und rumpfübungen. Würde sagen auch joggen... schwimmen könntest du auch probieren (etwa nur mit den Füßen paddeln).. gewisse Dehnübungen gehen bestimmt auch.

Ich nehme an, du hast dich verletzt, weil du während des Kicks hingefallen bist? Du könntest weiterhin Kicks am Sandsack trainieren und dabei natürlich vorsichtig sein, damit du nicht ausrutschst und auf dein Handgelenk fällst.