Was kann man machen, damit das Wasser im Planschbecken nicht umkippt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann Filtern und auch mit Chlor arbeiten ich wüde immer empfehlen am Abend das Chlor ins Becken zu geben damit man am nächsten Tag wieder in das Becken kann. Den FIlter würde ich icht den ganzen Tag über laufen lassen da der schnell mal viel Strom verbrauchen kann immer mal wieder ein bisschen reicht vollkommen aus. Es gibt auch sogenannte Schwimmer wo man auch Chlor-Pulver reinfüllen kann was sich dann langsam auflöst :)

hoffe ich konnte helfen Mfg Lele29

Öfters 'mal ordentlich zugießen. Chloren ist nicht zu empfehlen für kleine Kinder.

Ja, da hilft nur eine Filteranlage, aber vernünftige Anlagen sind nicht billig. Da bleibt die Frage, ob es nicht einfacher ist, Becken leeren, zum Blumen gießen nutzen und Becken säubern und frisches Wasser rein. MfG

es gibt in baumärkten diese chlortabletten. oder auch schon flüssiges chlor, damit kann man das wasser länger haltbar machen.

Pools werden mit Chlor behandelt - das ist aber eine Wissenschaft für sich, man darf auch nicht zu viel nehmen