Was kann man Klassenkameraden zum Abschied schenken?

3 Antworten

10 bis 20 Euro pro person weil 2 Schüler die klasse verlassen ist viel zu viel.

Vielleicht hat auch einer keinen Bock denen was zu geben oder eben kein geld. Kommt vor.

Also was machen: ZBsp. zwei Klassenfotos, ein schönes Original und das andere bearbeitet. In dem man z.Bsp. aus einer Hosentasche Geld rausblitzen lässt. Einem Mädchen mit langen Haaren diese verzieren mit Scheinen. Also mit Schere halt ein wenig verfremden, damit die geldscheine witzig unterkommen.

ich bin momentan in der gegensituation also schpülerin die geht, ich überlege meinen klassenkameredn eine rose zu schenken mit den liebsten worten von ihnen opder lustigste spruch. könntet ihr machen aut eie box und jeder schreibt was liebes rein ihr könnt dazu noch klassen erinnerungen dazu machen und nen kuchen backen und daruaf was schreiben mit zuerschrit kommt super "sweet" rüber

ist aber nur eine idee, lehrer können auch mitmachen :D

Schokolade oder sowas vllt

Aber evtl auch was was sie an die Schulzeit oder die Schule erinnert