Abschiedsgeschenk nach dem FSJ?

2 Antworten

Hmm schwer zu sagen, ich hab auch 1 Jahr FSJ gemacht. Mein Geschenk war, dass ich privat noch 2 mal in der Woche komme und mit einzelnen Kindern lesen übe. Aber nur weil ich die Zeit habe.

Ich hab ihnen auch ein paar Fotoplakate gemacht, schade das du keine Fotos hast. Ansonsten kannst du ihnen was kleines Basteln. Eine Praktikantin hat ihnen mit so Perlen ein kleines Krokodil gemacht (google das mal, ist bestimmt ne Technik oder sowas).

Also was kleines basteln als Andenken ist bestimmt schön. Außerdem kannst du die Klasse manchmal besuchen und dann 1-2 Stunden irgendwas praktisches machen, was Spaß macht. Oder mal bei einem Wandertag mitkommen.

LG

Mach ne Collage oder ein Album mit Fotos von Euren schönsten Erlebnissen mit Deiner Klasse!

jabadu
Fragesteller

Ich habe keine Fotos und es soll ja auch jedes Kind was kleines bekommen ;)