Was zum Abschied vom FSJ schenken?

4 Antworten

Ich würde da nichts schenken. Man kann am letzten Tag Kuchen (Muffins) ausgeben und gut ist.

Selkiade  25.07.2020, 03:33

Das ist im Moment während Corona aber nicht gerne gesehen, dass Essen verteilt wird. Egal wo.

In der App Pinterest kannst du dich inspirieren lassen. Da brauchst du nur "Schülergeschenk Abschied" eingeben und dann kommen viele tolle Ideen!

Hallo,

habe hier einige Ideen: Fensterbild für den Klassenraum (einfach ne Folie nehmen, irgendwas aufzeichnen/ abpauschen und mit Windows Color ausmalen), ne große Tüte abgepackte Süßigkeiten (z.B. Maoam) ausgeben, für die Kollegen eine Packung Merci.

Woher ich das weiß:Recherche

Essen kommt gut. Nen kuchen oder belegte brötchen.

Selkiade  25.07.2020, 03:35

Kommt gut, ist nur jetzt während Corona nicht gern gesehen oder sogar komplett verboten offenes Essen mitzubringen.